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Bikini Fit Pilates: Sexy Po und straffe Beine für Fortgeschrittene

Dein sexy Body wird jetzt noch einmal so richtig fit gemacht für die Bikini-Saison! Mit dem anspruchsvollen Power-Programm für Fortgeschrittene bringst Du Deinen Po und Deine Beine in Topform! Unser Happy And Fit Coach Amiena Zylla zeigt dir wie’s geht!

 

22 Kommentare

  1. Muskeln wird man damit wohl kaum aufbauen 😉
    geh viel laufen, damit nimmt man gut ab und Muskeln baut man damit in der Regel nichts auf

  2. Das ist ganz normal! Die Muskulatur braucht eine Weile! Mach doch ein paar Yoga Programme von uns, vorallem Vorbeugen. Der Fokus liegt hier bei der Dehnung der Beinrückseiten! LG

  3. Du bist bei Pilates genau richtig! Denn hier wird die Muskulatur gestrafft und die Muskeln bleiben lang und schlank! Ich würde Dir dennoch empfehlen auch Dance und Fatburning Workouts zu machen. LG Amiena

  4. haha, du hättest bestimmt 2 Wochen Muskelkater wenn du das mal ne Stunde machen würdest. Sollte aber unter Anleitung sein, sonst schummelst du nämlich die ganze Zeit weil dir bestimmt der feine Blick für die Details fehlt.

  5. Bis jetzt das beste Programm der Pilates-Reihe für Fortgeschrittene! Top!

  6. ein super kurs! hatte ihn gemacht und dachte noch so „na, das war ja nicht so anstrengend“. 3 tagen langen muskelkater haben mich eines besseren belehrt 🙂

  7. kurze frage sie sehen sportlich aus wie alt sind sie und wie lange machen sie das schon

  8. Wie viele Kalorien hab ich hier nach ca verbrannt?

  9. Habe das Nudelholz mit einem Gymanstikball ersetzt…wahnsinn, wie das in die Tiefenmuskulatur geht, tolles Programm!

  10. Danke für das abwechslungsreiche und anspruchsvolle Pilates Training. Mehr davon 😉

  11. Ich bin ziemlich schlank trage mit 22 Jahren große 32 Klamotten und bin 1.66 groß. Jedoch hängt bei mir etwas der po. Nicht viel aber es stört mich halt. Und Beine schwabbeln etwas. Wie lange würde ich ca brauchen um Ergebnisse für straffere beine und po zu sehen? Und wenn ich den po straffe ist er dann automatisch etwas gepushter? Also hängt er dann nicht mehr so? Wäre froh über eine Antwort 🙂

    1. +Sevim Aklam 3-4 Wochen wird es sicher dauern, bis man ein Ergebnis sieht.
      Schau dir dazu auch gerne unsere Videos im +HappyAndFitGesundheits Kanal an.
      Beste Grüße
      Dein HappyandFit-Team

    2. Wie oft in der Woche sollte ich denn trainieren um Ergebnisse zu sehen? Trainiere zurzeit drei mal die Woche 🙂

    3. 3x die Woche ist super. 🙂 Wenn du häufiger trainieren willst, solltest du darauf achten abwechselnd einen Tag Cardio und am folge Tag Kraftraining zu machen. So können die Muskeln immer einen Tag regenerieren. Mehr Tips zum Richtigen Training gibt es auch in unserem +HappyAndFitGesundheit s Kanal. 🙂 Den kann ich echt nur jedem empfehlen.

      Beste Grüße
      Dein HappyandFit-Team

  12. Alternatives Kleingerät 🙂 nicht schlecht….

  13. Hardcore! Ich geh zurück zu den Anfängern. 🙂

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