HappyAndFitPilates

Brazilian Butt Pilates Workout mit Linda Penkhues

Entdecken Sie schnelle und einfache Fettverbrennerrezepte mit den besten fettverbrennenden Lebensmitteln – Erfahre hier mehr!

Das Brazilian Butt Pilates Workout mit Pilates Trainerin Linda Penkhues macht Dir einen trainierten und knackigen Po! Du trainierst mit den Pilates Übungen für einen sexy Hintern nebenbei auch Deinen ganzen Körper und hältst Dich damit fit und gesund. Viel Spaß und Power mit dem Brazilian Butt Pilates Workout mit Linda Penkhues!

 

6 Kommentare

  1. Bei der Übung im Vierfüßlerstand wurde die zweite Seite vergessen:(

    1. medicina1995 Ja! Anfangs war auch ein anderes Bein dran, als dann der Schnitt kam, war plötzlich das andere Bein am arbeiten.

  2. kann man nicht Po oder Gesäß sagen? Hintern klingt aus dem Mund von einer Pilates Lehrerin sehr befremdlich.

  3. Alter beim ersten einatmen 0:24 waren aber ein paar klumen rotze dabei

  4. Danke für das schöne Workout! Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum man hier so wertend werden muss: von wegen Po als „böser Muskel“. Ich mache Pilates ehrlich gesagt, um mich wohl zu fühlen und meine Muskeln zu stärken, nicht um mir Wertungen über meinen Körper anzuhören… Da finde ich den body positivity-Ansatz von Cassey Ho (Blogilates) doch deutlich sympatischer.

  5. Also ich fands super, meine Beine brennen ! Danke Linda 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.