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Fitness Workout: Bauch Challenge – Woche 1 von 4

Gesund, Schlank, Fit – Das 7 Minuten Ganzkörper Workout – Erfahre hier mehr!

Bei unserer Bauch Challenge helfen wir Dir in vier Wochen zum perfekten Belly. Durch die ausgewählten Fitness Übungen haben wir Dir ein abwechslungsreiches Workout zusammengestellt, das nicht nur effektiv ist, sondern auch Spaß macht. So schaffst Du es schon bald zum Sixpack! Dank unserer 4 Wochen Fitness Workout Bauch Challenge sind perfekt definierte Bauchmuskeln garantiert – viel Spaß mit der ersten Woche und immer schön durchhalten!

 

35 Kommentare

  1. Wie oft wird empfohlen die Übungen in der Woche zu machen? lg

    1. +Irina Emmerich Alle 2 Tage sind gut. Gepaart mit der richtigen Ernährung 🙂

    2. +Anni Jung Sorry, haben wir vergessen zu erwähnen.
      Alle 2 Tage ist immer gut 🙂
      Viel Spaß in den nächsten 4 Wochen.

    3. +Aless Omba Alle 2 Tage. Gib uns doch nach 4 Wochen bescheid wie gut es bei dir funktioniert hat 🙂
      VIEL ERFOLG!

    4. und die richtige ernährung wäre fisch,salat und wasser ? 🙂

  2. Bitte schreibt noch in die Videobeschreibung, wie oft pro Woche das Workout gemacht werden soll. Danke!

    1. +netzzwerg82 Alle 2 Tage wäre super! 🙂

    1. +Isabelle Martin Ja alle 2 Tage wäre super! 🙂

  3. Ich freue mich immer, wenn ich Vedeos mit Corinna Frey sehe.
    Sie ist mir die liebste „Trainerin“.
    Vielen Dank.
    Tschüss
    Sabine

    1. Geht mir genauso 🙂 ich mache eigentlich nur Übungen mit Corinna 🙂

  4. Super Traning ! Vorallem macht es Spaß und mir tut echt alles weh 😉
    Hätte nicht gedacht,dass das so anstrengend wird, aber die Bikini-Figur ist es mir wert.

  5. Hallo liebes Team. Ich bin dabei ein paar kilos zu verlieren und möchte bis Mai gerne 10 KG weg haben. Meine Ernährung ist so wie es sein soll jedoch bleibt mir eine Frage zum Sport.. Ich mache nun jeden Tag Sport. Ich trainiere jeden Tag meinen Bauch,meine Beine und meinen Po mit Workouts. Ich gehe jede Woche 2 mal joggen oder 1 mal. 45 Min. kann ich das weiter machen oder ist es so,dass es alles nichts mehr bringt nach einer Zeit?? Denn es heißt ja immer viel Sport und alle machen viel Sport, doch dann heißt es nur 3-4 mal die Woche…??

    1. und nun lese ich dass workouts den Bauchspeck nicht weg machen?? ohje

    2. +Anne Spitzer Hallo, das ist ein super Ehrgeiziges Ziel.
      Hier haben wir ein Video wie du schnell 5 Kg abnehmen kannst, das gilt für 10kg aber auch:
      https://www.youtube.com/watch?v=0dONz43yvfE

      Wie oft du Trainieren sollst wird in diesem Video erklärt:
      https://www.youtube.com/watch?v=RK3e7yVUEH4

      Kleiner Tipp dazu: Abwechselung 🙂

      Wenn du weitere Fragen hast kannst du gerne wieder ein Video kommentieren.
      Liebe Grüße & viel Erfolg
      Dein HappyandFit-Team

    3. +HappyAndFitFitness Das ist sehr lieb von euch!! Dankesehr. Die Videos schaue ich mir direkt mal an. Ich melde mich,nochmal Danke 🙂

  6. muss man die sportschuhe anhaben oder kann man auch ohne schuhe

    1. Ohne Sportschuhe kann man denke ich mal auch machen, weil die bringen ja nicht sooo viel.

  7. Ich hane am dienstag damit angefangen und freue mich schon seeeehr auf das ergebnis

  8. hilft das auch, den Bauch „flacher zu bekommen“ oder kriege ich einen bierbauch, wenn ich das mache?

  9. das Workout ist echt toll! Danke für die tollen Videos die motivieren mich sehr und machen Spaß. Ich würde gern wissen wiviele Kalorien man in diesem Workout verbrennt?

  10. Ein tolles Video mit tollen Übungen 🙂 LG

  11. Kann ich das auch öfter an Tag machen?? Und verliere ich dann auch Bauchfett?

    1. Linchen’s Welt wenn du Bauchfett verlieren möchtest, hilft das Workout natürlich. Dennoch solltest du auf eine ausgewogene Ernährung achten, ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist, aber ich kann dir nur einen Tipp geben: Versuche immer wieder ein bis zwei Wochen auf ein bestimmtest Nahrungsmittel zu verzichten, zb Zucker, Brot usw.. Jeder Körper ist unterschiedlich und schlägt auf verschiedene Dinge verschieden an. Bei mir ist es zum Beispiel der Zucker. Wenn ich einen Monat keinen Zucker esse, nehme ich einen halben Kilo ab.

      Um zu den Übungen zu kommen: du solltest es nicht mehrmals pro Tag machen. Mach es Jeden Tag einmal, aber such dir in der Woche zwei Tage aus in denen sich die Muskeln ausruhen können. Also zB Mittwoch und Sonntag, wenn man so möchte.
      Hoffe du suchst noch nach deiner Antwort, aber vielleicht hast du sie in der Zeit bereits gefunden. Und wenn nicht, dann hoffe ich das dies als Ansporn gilt ! LG Louis

  12. Habe ich etwas falsch gemacht, wenn ich das als Anfänger nicht anstrengend gefunden habe?

  13. Kann ich auch durch diese 4 Wochen einen leichten Sixpack bekommen?!

  14. konnte lange nicht mehr machen aber wo damals gemacht habe hab ich 6 Kilo angenommen ich hoffe das nun so gut weiter geht bin ja leider solle körperlich eingeschränkt und krank Aber mit ihr macht es spass weil sie es ruhig und nicht zu schnell sagt sie auch zeigt

  15. vielen Dank kann sie mir bitte genauso sagen wie lange müsse das machen

    1. Arunthathi Theivendrathasan sagt:

      Ich bin sehr zufrieden
      Und deise Übung kann man jeden Tag machen?

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