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Happy Pilates Abs & Back Anfänger: Starker Rücken und flacher Bauch

Ist man nicht viel glücklicher, wenn der Körper gesund und fit ist?! Genau aus dem Grund haben wir ein passendes Pilates Workout für euch, dass euren Rücken und euren Bauch stärken und straffen wird! Pilates Coach Amiena Zylla führt euch in diesem Programm Schritt für Schritt an Übungen für Anfänger heran. Viel Spaß!

 

24 Kommentare

  1. Liebe Amiena, danke für all die schönen Videos. Deine Anleitungen sind sehr angenehm und präzise. Übungen gut auf einander abgestimmt. Deine Stimme Honig in den Ohren 😉

  2. Du erklärst sehr gut. Aber mir geht alles viel zu schnell. Kaum habe ich eine Übung umgesetzt und die Atmung angepasst, läuft schon die nächste Übung.

    1. Auf die Festplatte downladen und dann schauen – stoppen – üben .. und dann wieder weiter 🙂

  3. Bin total Happy das ich eure Kanäle entdeckt habe….

  4. das war toll! ich bin gerade dabei Muskeln im Bauch und im Rücken aufzubauen und somit meine Körpermitte zu stärken und das ist ein super Workout für zwischendrin, wenn man wenig Zeit hat, aber doch etwas für den Körper tun möchte. Danke dafür! 🙂

    1. +Lilis Leben Bitteschön, genau dafür sind die Videos gedacht. 🙂 Beste Grüße Dein HappyandFit-Team

  5. Aus finanziellen Gründen ist es mir nicht möglich, zum Sport in meiner Umgebung zu gehen. Da ich aber starke Rückenprobleme habe, bin ich sehr dankbar, dass Ihr Eure Übungen kostenlos zur Verfügung stellt. Ich mache meine Übungen täglich und sie helfen sehr! Vielen vielen Dank!!

    1. +Sunny73 Dafür ist es da. Viel Spaß bei mitmachen. Empfehle uns gerne weiter.
      Beste Grüße
      Dein HappyandFit-Team

  6. Super Übungen und Amina ist die Beste, bei ihr bin ich immer top motiviert.

    1. +Marion Sack Danke 🙂
      Empfiehl uns gerne weiter.

      Beste Grüße
      Dein HappyandFit-Team

  7. Das Programm ist echt mein Favorit !
    Richtiges Tempo, und Übungen die herausfordern, gleichzeitig aber auch Spaß machen !
    Ihr seid so toll ! 🙂

  8. Vielen Dank für die tollen Übungen.
    Ich verbringe viel Zeit an der Hantel und habe lange nach Übungen gesucht die meine Mobilität weiter fördern während ich Muskeln aufbaue.
    Besonders im Lendenwirbel, Steis und Oberschenkelbereich konnte ich nach nur 3 Wochen (3mal wöchentlich) mit euren Programmen signifikante Verbersserungen feststellen.
    Außerdem geben mir die Übungen zusätzlich Stabilität während Übungen wie Deadlifts.
    Vielen Dank und weiter so.

  9. Ich bin absolut begeistert von Amina und ihren Übungen. Sehr angenehme Person, unglaublich motivierend. Danke für eure Videos. PS: Mit euren Übungen, etwas zusätzlichen Sport und gesunder Ernährung habe ich bereits 5 kg weniger und einen viel strafferen Körper.

  10. Jedes Coaching von Amine ist perfekt….sie ist so unglaublich kompetent und herzlich!

  11. 😀 und beim Ball habe ich kläglich versagt.
    Das Workout hat super viel Spaß gemacht. Amiena als Coach mag ich sehr sehr gerne.

    (Dabei merkt man erst mal, wie unbeweglich man selbst eigentlich ist u.û)

    1. Bei mir genauso, ich war ziemlich geschockt wie unbeweglich ich bin :O

  12. Beim Beine gerade ausstrecken, kann ich den Rücken nicht gerade halten oder muss die Beine anwinkeln damit Becken und Rücken parallel oder in einer Linie sind 🙁
    Was kann ich dagegen tun?

  13. bin begeistert und fühle mich glücklicher als vorher. das warm up hab ich hinterher nochmal gemacht weil es sich so gut anfühlte 🙂

  14. beim ersten ballversuch bin ich noch etwas unsanft geplumpst, aber dann gings 😉

  15. mein absolutes lieblingsvideo. das wird 5x in der woche gemacht. dazu ein kurzprogramm für den ganzen körper… was soll man sagen… mein rücken ist viel beweglicher und gestärkt… die taille schmaler und der beckenboden ist auch besser! und das nach 2 wochen :-). danke für die tollen Videos

  16. Danke, ich habe beschwerden mit dem Rücken und soll ihn stärken. Die Übungen sind super! Mache es absofort jeden Tag:)

    1. +Ivo Wünsch toll, viel Erfolg Dir weiterhin! Liebe Grüße

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