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Pilates After Baby Workout: Schnell wieder in Form kommen!

Du bist frisch-gebackene Mama und willst wieder in Form kommen? Unser Pilates Workout „After-Baby“ bietet Dir genau die richtigen Übungen, die vor allem Deine Beckenboden– und Bauchmuskulatur stärken und straffen!

 

16 Kommentare

  1. kannn auch ich (13Jahre) diese workout machen?

    1. Hallo Franzi, ich würde dir das Programm eher nicht empfehlen! LG Amiena

  2. super video !!! Genau dieses Program haben wir in unserer Rückbildungsgymnastik gemacht !!! Absolut effektiv und gezielt!!!

  3. Gute frage, ich bin auch 13… ich Mache dein programm pilates bauch anfaenger jeden 2ten tag und Hab auch schon eine ähnliche figur, aber kann das dein das es bei teenagern nicht die selbe wirkung hat wie bei erwachsenen? Ich ernähre mich nämlich auch gesund und fast vegetarisch.

  4. hey Amiena! finde die beiden after baby workouts super! kannst du noch mehr davon machen 🙂 habe endlich genau gelernt was mein beckenboden ist (glaube ich), obwohl ich auch schon vor der Schwangerschaft einen beckenbodenkurs besucht habe, war ich mir immer sehr unsicher, ob ich die Übungen richtig ausführe …ich mache auch einen Rückbildungskurs, aber der ist nur einmal die Woche und ich würde gern mehrmals die Woche trainieren…also würde mich sehr über mehr Rückbildungsvideos freuen 🙂
    Was denkst du ab wann ich wieder mit „normalem“ Sport anfangen kann? habe vor der Sch.Schaft HIIT – High Intensity Intervall Training gemacht und will unbedingt wieder damit anfangen.

  5. Hallo amina ich möchte auch jetzt nach der geburt mit deinen pilates übungen anfangen.
    Wie oft kannan das am tag machen und wie lange sollte man es?

    1. +Yasemin Can Du solltest es nicht übertreiben. Sprich doch doch da mit deinem Arzt oder deiner Hebamme ab, die kennen genau deine Bedürfnisse.Dir und deinem Kind alles Gute
      Beste Grüße
      Dein HappyandFit-Team

  6. Welche übungen empfiehlt ihr nach diesen übungen Als einstieg in den sport?

  7. Hallo liebe Amenia,
    finde dein Programm wirklich gut, aber ich habe nun folgende Frage; sind diese Übungen auch bei einer rektusdiastase sinnvoll?
    habe 3 Jahre nach der Geburt meiner kleinen immer noch arge Probleme, und jeder fragt mich auch heute noch ob ich schwanger bin 🙁
    würde mich sehr über eine Antwort freuen 🙂
    LG Pinky

  8. Hallo, ich kann leider kein Kurs besuchen und würde gerne mit diesem Video wieder Fit werden. Wie oft soll ich die Übungen wiederholen, bis ich mit normalem Sport anfangen kann? Gibt es noch mehr After Baby Videos? Ich habe leider nur das eine hier gefunden. LG Yousra

    1. HappyAndFitPilates bitte recherchiere über diese Bauchmuskelübungen! Das ist schlicht weg falsch, was du hier zeigst! Und schon garnicht 6-8 Wochen nach Entbindung! Ich stehe gern für Fragen bereit!

  9. Bauchmuskeltraining , so wie es hier gezeigt wird, ist schlecht für den Beckenboden und Eure Rectusdiastase!! Wendet Euch bitte an eine erfahrenen Therapeuten/in!!!

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