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Pilates Body Shape Mittelstufe: Sexy Körper für den Sommer

Mit einem sexy Rücken und definierten, straffen Armen im Sommer eine gute Figur machen? Überhaupt kein Problem! Mit diesem Body Shape Programm für die Mittelstufe trainierst Du genau diese Bereich und bekommst zusätzlich auch neues Selbstbewusstsein. Endlich kannst Du wieder Deine Lieblings-Oberteile tragen! Mach‘ einfach mit und werde Happy And Fit!

 

26 Kommentare

  1. Hat mir sehr gut gefallen 🙂 Gibt es dazu noch eine Steigerung?

  2. Sehr schönes Programm, bin ganz schön ins schwitzen gekommen. Ich schaffe es aber nicht mich von der Rückenlage wieder nach oben zu rollen. Gibt es einen Trick oder sind meine Bauchmuskeln nur zu schwach?

  3. Wunderbar! Entspannend und gleichzeitig fordernd! Danke!!

  4. Hilft Pilates eigentlich um Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen? Wenn ich 2 Jahre Pilates mache und dann schwanger werde müsste mein Bauch das doch eigentlich besser überstehen als ohne Sport, oder??? Lg 🙂

  5. Ich hab das jetzt gemacht. So super!! Mach mehr videos! 🙂

    1. hab dir bei Pilates Detox geantwortet! LG

  6. Die Ūbungen sind toll. Ich finde nur hier sind die Übergänge zwischen den Übungen so abrupt. Die Erläuterungen kommen teilweise zu kurz. Ich muss mich zu sehr kongentrieren was ich jetzt machen soll, da ist die Übung vorbei und wir springen schon zur nächsten. Ich weiss nicht ob das so sein muss, wenn nicht wäre es angenehmen es etwas langsamer anzugehen, wie bei den Anfängern.

  7. sehr cooles Programm 🙂 und du hast einen sehr schön definierten, gesund aussehenden Körper, das ist sehr motivierend! 🙂 weiter so!

    1. +Katharina Montgomery Dankeschön.
      Weiterhin viel Spaß damit!

  8. Muss an dieser Stelle noch mal was loswerden. Ich mach seit September 2015 regelmäßig Pilates am Abend mit wechselnden Programmen. Bin zwar nur bis MIttelstufe „unterwegs“, aber das hats auch in sich. Seitdem habe ich ein besseres Körpergefühl und sitze viel sicherer auf meinem Pferd. Ich reite viel ins Gelände und eine kleine „Angst“ vorm Abwurf war immer dabei. Durch mein besseres Körpergefühl bin ich jetzt sehr viel sicherer und kann das auch meinem Pferd vermitteln. Und siehe da…… es passiert nichts mehr und wir beide gehen sehr entspannt ins Gelände. ERGO…nicht nur für mich ist dieses regelmässige Training gut, sondern auch für alle anderen sportlichen Aktivitäten. Also… nur zu empfehlen.

    1. Danke schön. Dir viel Spaß und weiterhin alles Gute beim Reiten.

  9. Finde das Programm super, nur scheinen meine Arme viel zu schwach zu sein. Die Übungen dafür musste ich nach ein paar wenigen Wiederholungen abbrechen 🙁
    Hat jemand hier vlt Tips wie ich als Frau mehr Kraft in den Armen bekommen kann? Und sagt jetzt bitte nicht Pushups, da schaffe ich derzeit nicht mal einen einzigen.
    Danke!

    1. Fang mit unseren Anfängerprogrammen an, und dann einfach ganz langsam steigern. Dann schaffst du das auf jeden Fall auch ohne Pushups 😛

    2. Haha, danke 🙂 generell schaff ich inzwischen Pilates Mittelstufe sehr gut, nur eben die Arme wollen nicht so wie ich will.. vlt sollte ich mal versuchen mit leichten Gewichten zu trainieren.

  10. Ja, die Dame ist zackig! Ich bin außer Atem gekommen – Dankeschön – wunderbar!

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