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Pilates Flat Abs: Übungen für straffe, flache Bauchmuskeln – Anfänger

Flat Abs! Das kann nur eines bedeuten! Ein flacher, schöner Bauch und genau dafür sorgt unser Pilates Workout! Schnell wirst Du spüren und sehen, wie sich Deine Körpermitte festigt und Dir Deine Traumfigur beschert!

 

21 Kommentare

  1. Ich spüre jetzt auch nicht weder Nacken noch Bauch habe auch denke zumindest nicht die absoluten Anfänger Muskeln aber mich stört diese Atemtechnik irgendwie …

  2. danke dast du das mit dem Nacken gesagt hast, jetzt konzentrier ich mich mehr auf meinen Bauch, und nicht das mein Kopf ganz weit oben ist 🙂

  3. Ich bin erst seit kurzem dabei. Aber es macht mir total viel Spaß und es ist abwechslungsreich und auch für BewegungsMuffel wie mich total motivierend jeden tag was zu machen.

    1. +Betty Black Das freut uns zu hören, dass es dich motiviert dich zu bewegen. Weiter so.
      Beste Grüße
      Dein HappyandFit-Team

  4. Mit einfachen Trainingseinheiten kann man wirklich viele Kalorien verbrennen und die müden Muskeln wieder aufbauen. So kann man zusätzliche Kalorien verbrennen. Super Training.

  5. Ihr Lieben,
    bei allem, was ich in meinem Leben verändere, brauche ich zunächst meinen Willen. Ob ich das Rauchen aufgeben möchte, mehr Sport machen oder meine Ernährung umstellen will. Vor 5 Jahren habe ich das Rauchen aufgegeben und erst einmal ganz schön zugenommen(etwa 16kg). Vor einem Jahr bin ich das erste mal ins Fitnessstudio gegangen. Vor zwei Monaten hab ich meine Ernährung umgestellt. Jetzt fange ich mit Pilates an, um meinen Rückenproblemen Herr zu werden und für den flacheren Bauch mehr zu tun.Fazit. Ich habe 8 kg (von 84kg abwärts) abgenommen, kann besser atmen, mein Mann macht nun auch mit und hat zehn Kilo abgenommen. Wir haben Muskeln aufgebaut, Fett abgebaut, unser Blutbild ist besser geworden.
    Wenn ich eins gelernt habe: es wird nicht besser, wenn man nach ein bisschen schwitzen und Muskelkater jammernd auf der Couch sitzt.
    Von heute auf morgen kann man auch nicht erwarten. Es ist der Weg zu einem ganzheitlich neuen Lebensgefühl. Ich wünsche euch ein Quäntchen Eigenmotivation, den Blick auf das Ziel gerichtet und Spaß.
    Liebe Grüße, Ariane (49 Jahre alt)

  6. Ich finde es wirklich sehr hilfreich es freut mich immer diese übungen mitzumachen , weil ich mich damit entspannen kann.

  7. Dieses Anfängerprogramm finde ich wirklich gut. Da man zwischendurch auch mal den Nacken hin und herbewegt hat man trotzdem kurze Entlastungspausen 🙂

    1. Dankeschön 🙂 Ich hoffe, dir gefallen unsere neuen Workouts genauso gut 🙂

  8. Iwie kommt es mir so vor, dass diese Übung eher für die Beine/Knie ist, denn die spüre ich jetzt, den Bauch so gar nicht…Mache ich was falsch??

  9. wahnsinn es macht so spass u ich sehe erste erfolge 🙂 dankeeeeee

  10. meine Tochter hat davon in einer Woche 10 kilo abgenomen

  11. Mein Bauch Ost nach der Schwangerschaft total weich und wabbelig. Mein Bindegewebe ist auch total kaputt, hilft das wenn ich Pilates mache?

  12. Wie immer: kurze Begrüßung und los gehts 😉 Das ist klasse!

  13. Zu welchen ūbùngen macht man brustkorbatmung und zu welchen Bauchatmung habe ich nicht verstanden ,,, ??mfg

  14. Tolles Video !! Es ist sehr gut gelungen. Die Erklärung der ganzen Positionen . Einfach 1000 Daumen hoch.

  15. 30 Tage Pilates-Challenge – Sei dabei !

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