HappyAndFitPilates

Pilates Mittelstufe Bauch Vollprogramm – 20 Minuten

 

In diesem Happy And Fit Pilates Video erhältst du ein Vollprogramm, um deinen Bauch zu trainieren. Du bist hier in der Mittelstufe angekommen, welche deinen Körper schon etwas mehr fordert, als die Anfänger Videos! Für alle, die schon ein wenig Erfahrung gesammelt haben, ist dieses Video ein idealer Trainingsbegleiter

17 Kommentare

  1. Hallo Lisa,
    das kann manchmal vorkommen. Bei Pilates geht es oft um die Technik. Manche Übungen sind vielleicht nicht so anstrengend, aber dafür technisch anspruchsvoller! LG

  2. die übungen sind echt klasse bin mal gespannt wie oft und lange ich das programm regelmäßig machen muss um ein bisschen was zu sehen . ECHT klasse Programm sehr gut erklärt. so macht man gerne Sport 🙂

  3. ich merk total wie sich an meinem körper was tut! von mal zu mal fallen mir die übungen einfacher und ich fühl mich nach dem training soooo gut! vielen dank ihr macht das so klasse!!

  4. Ich mag eure Übungen wirklich sehr. Man fühlt sich auch motiviert während der Übung durch die Art und Weise, wie ihr das alles erklärt. Es hat eine Weile gedauert, bis ich so jemanden gefunden hab, wo ich die Übungen auch regelmäßig durchhalte. Und ich finde, man sieht bei mir schon Erfolge (: Großes Lob an euch !

  5. das macht sogar einen sportmuffel wie mir spaß 🙂 gute arbeit! ich liebe euren kanal!

  6. Es würde mir Spaß machen, aber ich hab total Probleme mit dem Nacken und kann deshalb nicht so normale Sit-ups machen 🙁

  7. Tolles Video 🙂 Und ich bin grad auch ein wenig stolz auf mich, denn das war mein erstes Mittelstufe-Programm und ich hab es wirklich gut hinbekommen 🙂

  8. Dank der tollen Pilates Programme von HAPPY AND FIT habe ich in einem dreiviertel Jahr meine Traumfigur erhalten. Super Videos. Weiter so 🙂

  9. Vielen Dank für die tollen Videos. Die Übungen sind toll erklärt und machen Spass. Bei einigen der Übungen spüre ich meinen unteren Rücken, obwohl ich Bauchnabel einziehe und das Powerhouse aktiviere. Habt Ihr eine Idee, was ich falsch mache? Vielen Dank!

    1. Achtest du auch darauf, ob du die richtige Wirbelsäulen/Beckenposition hast, also Neutral oder Imprint? LG Amiena

    2. Hm, das ist eine gute Frage. Ich habe mir nochmal Deine Einführung angeschaut und denke, ich bin in neutraler Position. Ich bin aber unsicher, was Imprint ist. Fast befürchte ich, dass ich meinen Bauchnabel nicht ausreichend bzw. andauernd einziehe. Danke für Deine Antwort! Lieber Gruss, Nic

  10. Kõnntet ihr noch mal ein Bauchprogramm mit etwas weniger Erklårungen machen? Ich finde die Erklärungen gut und sehr anschaulich, gerade am Anfang. Ich hätte aber gern ein Video für Leute die schon etwas länger dabei sind aber noch nicht Fortgeschrittene sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.