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Pilates Übungen für einen knackigen Po – Fit in 5…

Forme Deinen Traumkörper mit Happy and Fit! In diesem Pilates Video erhältst Du fünf Übungen für einen knackigen Po!

 

15 Kommentare

  1. Ich finde diese „fit in 5 ..“ videos sehr gut.die kann man vor allem immer mal zwischendurch machen!:)

  2. Vielen Dank! 2-3x in der Woche! LG Amiena

  3. Kann man diese auch Problemlos öfter machen?
    Oder gibt es da sonst „Nebenwirkung“?

  4. wie lange dauert es, bis man die ersten Verbesserungen feststellen kann und kann man die Übungen auch 4 mal in der Woche machen oder ist das nicht gut? :)) sind tolle Übungen 🙂

  5. Gibt es auch andere Übungen mit dem Po, ausser diese die du da Zeigst?

  6. wie oft sollte man das am tag machen und wann sieht man ein Ergebnis?

    1. +HappyAndFitPilates und wann sieht man ein endgültiges Ergebnis?

  7. La Kosova der po braucht am längsten und dann kommt es noch drauf an wie sportlich du sonst noch bist. Und bei jedem bein Programm macht das po auch mit.

  8. Wenn man es jeden tag macht wann merkt man das man ein ars Ch hat

  9. Danke! Das Video ist echt gut. Gerade für nach dem laufen. Danke, dass du auch direkt mit der Übung startest und nicht erst 5 Minuten lang erklärst! Super! Könntest du mal ein kurzes Video machen, mit Übungen für mach dem laufen, die auch die Arme, den Bauch und den Rücken stärken? Das wäre klasse! Danke dir!

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