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Pilates Übungen für einen starken und gesunden Rücken

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Diese Pilates Übungen für einen starken und gesunden Rücken trainieren und lockern Deine Rückenmuskulatur und helfen Dir Rückenschmerzen vorzubeugen. Dieses Pilates Workout stärkt Deinen Rücken und hilft dir beim Aufbau der Rückenmuskulatur. Viel Spaß mit den Pilates Übungen für einen starken und gesunden Rücken!

 

16 Kommentare

    1. Hallo Maria, ich habe die Hose von Oysho – eine spanische Textilkette aus Barcelona und das T-shirt von Flow-Top/Nike. LG Linda 🙂

  1. Das hat richtig gut getan! Vielen lieben Dank.

  2. wirklich sehr cooles Video und sehr angenehme Leitung durch die Übungen! Ich brauche die ständigen Erinnerungen an Atmung und Baucheinziehen, find ich super! Vielen Dank:)

  3. Jana Eiskonfektknisterpapier sagt:

    Gerade für Beginner zu wenig erklärt, die Atmung wird nicht nach Pilates-Prinzipien benutzt. Die Workouts von Amiena oder Mimi sind so viel besser gemacht!

  4. Tolles Video !! Es ist sehr gut gelungen. Die Erklärung der ganzen Positionen . Einfach ein Daumen hoch.

  5. Das hat richtig gut getan! Fand auch die Anleitung und Stimme sehr angenehm

  6. Ich finde es unmöglich, dass in einem solchen Video in der Mitte Werbung kommt!

  7. Liebe Linda, Dein Training ist super. Ich hatte jetzt zum ersten Mal mit Mitte 40 richtig ätzend „Rücken“ – eine alterspezifische Lendenwirbelarthrose, die muckt, wie der Orthopäde freundlich meinte. Nach der Physio habe ich direkt mehrere Tage Deine Übungen gemacht und fühle mich richtig gut im Rücken. Es ist anstregend, und ich muss die Übungen sehr bewußt machen, aber danach – wunderbar! Danke hierfür.

  8. unglaublich, meine Rückenschmerzen sind wie weggeblasen, Danke!!

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