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Pilates Workout am Morgen: Wake up Programm

Dieses Pilates Workout ist ein „Wake up Programm“ für alle, die morgens nur langsam fit werden. Dieses Pilates Training am Morgen beansprucht Euren gesamten Körper, Ihr stärkt damit Eure Muskulatur, könnt damit abnehmen und fühlt Euch rundum wohl. So könnt Ihr entspannt und gleichzeitig voller Energie perfekt in den Tag starten. Viel Spaß beim Pilates Workout „Wake up Programm am Morgen“!

 

13 Kommentare

  1. Für Beginner und Morgenmuffel super geeignet, nicht zu schwer, man bewegt aber den ganzen Körper.

  2. Mit dem Ein- und Ausatmen kommt sie am Anfang stark durcheinander. Ungünstig, wenn man auf ihre Anweisungen als Anfänger angewiesen ist 🙁

  3. Jana Eiskonfektknisterpapier sagt:

    Würde sagen viele Yoga-Elemente drin. Nichtsdestotrotz tolle kurze Einheit für den Morgen!

  4. tolles morgen programm! wo ist denn die wunderschöne hose her????

    1. loswuchos Jaa, ich hab‘ mich das auch gefragt! Die Hose ist mega 😀

  5. Die Übungen an sich sind sehr gut, nur die Seehund-Übung war für mich eigentlich fast unmachbar. Ich scheine auch langsamer zu atmen, als die Trainerin, weswegen ich bisschen Schwierigkeiten hatte, hinterher zu kommen.

  6. Ich mag das so gerne, bei Karo. Die Frequenz der Übungen, die Stimme und die machbarkeit. Sie ist einfach die Beste! Alle anderen Trainer sind mir entweder zu langsam, oder ich hab Schwierigkeiten mit dem bayrischen Akzent. Wo fnde ich noch mehr Videos von Karo?

  7. Die Übungen gefallen mir sehr gut, aber du sprichst sehr schnell und dadurch muss man die Übungen auch sehr schnell durchführen. Dabei kann ich nicht entspannt ein- und ausatmen, sondern fühle mich gehetzt. Bitte etwas langsamer! Gib uns Zeit mitzukommen.

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