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Pilates Workout: Flacher, straffer Bauch in 5 Minuten – Fit in 5…

In diesem Video zeigt Dir Amiena Zylla fünf effektive und interessante Pilates Übungen für einen flachen, straffen Bauch. Hier ist für Anfänger und auch Fortgeschrittene etwas dabei!

 

33 Kommentare

  1. bekommt man davon wirklich einen flachen Bauch, und wie lange muss man dafür trainieren?:) Und super Video.

    1. Ja, wirklich! Allerdings ist deine Ernährung auch sehr wichtig! mind. 2-3x pro Woche! LG Amiena

  2. Es sieht anstrengender aus, als es ist. Man spürt zwar, dass man etwas gemacht hat, aber ist jetzt nicht so, dass es unmöglich ist. Ich habe zwei Fragen:
    1. Wann kann man erste Ergebnisse erwarten (habe auch meine Ernährung umgestellt, also kein Fast Food etc.)?
    2. Ist es schlimm, wenn man das mit dem Ein- und Ausatmen irgendwie anders macht?

    1. Hallo Nienna, du mußt mind. 2-3 pro Woche was machen mind. jeden 2. Tag kurze Workouts. Die Atmung ist sehr wichtig für das Training. Nur so werden die richtigen Muskeln aktiviert. LG Amiena

    2. +HappyAndFitPilates
      War schonmal in einem Pilates-Kurs für Anfänger und ich fand, dass die Atmung mit das schwerste war, weil man es eigentlich immer anders herum machen will.

    3. +babyoflight
      Stimmt, man will bei den anstrengenden Sachen einatmen und bei den leichteren Teilen aus… aber wenn man es einmal richtig drauf hat, macht man es automatisch richtig 😉

    4. Damit habe ich auch sehr grosse Mühe und oft vergesse ich einfach zu atmen.

  3. Mein bauch is genau so wie dafor es hat garnichts gebracht und ich habs täglich 3mal gemacht

    1. vielleicht liegt’s ja an deiner ernährung, außerdem ist es bei jedem unterschiedlich, wann man das ergebnis sieht. Du solltest es vielleicht einfach länger machen 🙂

  4. Muss man denn zusätzlich auch noch eine Diät o.ä führen, oder kann man auch ohne einen flachen bauch durch diese Übungen bekommen?:-)

  5. tolle Übungen, die ich regelmäßig zu machen versuche! Aber: manchmal spüre ich danach das Brennen, manchmal aber auch nicht – mache ich etwas falsch?

  6. tolles kurzes effektives workout 🙂
    hat wirklich viel spaß gemacht

  7. Vanessa Tomlinson Clifford sagt:

    wenn man diese Übungen wirklich 2-3x in der Woche macht, ab wie vielen Wochen könnte man schon was sehen?

  8. Ich bin ein bisschen dicker also mein bauch steht bisschen vor denkst du Krafttraining wie SitUps würden da auch was bringen?
    Bin Männlich

    1. +Elite Virex Ein solches Workout ist auf jeden Fall das Richtige! Durch weitere Sportübungen und Bewegung unterstützt du den Fettabbau weiter und mit der richtigen Ernährung schaffst du es es ganz schnell zum flachen Bauch.
      Hier haben wir noch ein paar mehr Tipps für dich:
      https://www.youtube.com/watch?v=mnXuKAGEI3Q

      Liebe Grüße!
      Dein HappyAndFit-Team

  9. cool nettes workout! vor allem wenn man eig zu faul für Sport ist kommt es gut wenn man kurze aber effektive Übungen machen kann..

  10. Hallo ich habe da mal eine frage ich war schwanger und bin am abnehmen und war aber auch vor der Schwangerschaft pumelich und jetzt habe ich schon etwas abgenommen habe aber gesehn das mein Bauch nicht zurück geht ich habe die Bauch decke hängt was kann ich machen….

  11. ich mach das jetzt eine Woche lang jeden Tag und habe eine Frage und zwar, wann kann man mit ersten Ergebnissen rechnen?
    Liebe Grüße

  12. 5 MInuten. Das mach ich jetzt jeden Tag. Nach einem Monat berichte ich mal ob sich was am Bauch getan hat.

    1. Hat sich nicht viel getan. Die Muskeln sind vom Speck verdeckt. Ohne Diät geht es nicht.

  13. Ohhh Gott. Ich hab mein Maul zu voll genommen. Das ist ja eine schreckliche Übung. Obwohl es so leicht aussieht. Ich mach trotzdem weiter.

  14. Wie lange bräuchte man ungefähr, um eine Veränderung zu sehen?

    1. +Rocksana Arshadi 3-6 Wochen solltest du schon trainieren. 🙂
      Viel Erfolg.

  15. wie oft sollte ich das machen um nach einer Woche ein Erbebnis zu sehen?

  16. Ich finde meine Beine einbisschen zu muskulös. Kann ich die dünner machen und wenn würden Sie mir ein passendes Video empfehlen?

  17. Dankeschön! Allerdings finde ich, dass diese Übungen nicht unbedingt zu einem flachen Bauch führen. Zusätzlich sollten meiner Meinung nach, weitere Übungen W Liegestützen, Kreuz heben ausgeführt werden.
    Ich werde in zwei Wochen berichten, ob es sichtbare Ergebnisse gibt. Allerdings mache ich zusätzlich noch andere Übungen dazu.

    Frohes Training euch allen!

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