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Pilates Workout gegen Rückenschmerzen für Fortgeschrittene

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Das „Pilates Workout gegen Rückenschmerzen für Fortgeschrittene“ mit Hannah ist ein intensives Rückentraining mit Übungen für die Stärkung und Kräftigung der Rückenmuskulatur. Diese Pilates Übungen für einen starken und gesunden Rücken trainieren und lockern Deine Rückenmuskulatur und helfen Dir Rückenschmerzen vorzubeugen. Viel Spaß mit den „Pilates Übungen gegen Rückenschmerzen für Fortgeschrittene“!

 

6 Kommentare

  1. Das Video an sich ist sehr schön. Allerdings wirkt es, besonders am Anfang arg gehetzt. Etwas ruhiger wäre besser.

  2. Das ist viel zu schnell. Beim Atmen wird es mir ganz schwindelig.

  3. Super! Vielen Dank für den Pilates Workout! Funktioniert auf jeden Fall bei mir 🙂 Bis zum nächsten mal

  4. Vielen Dank, hat mir Spaß gemacht, aber trägt man Schuhe beim Pilates?

  5. Tat richtig gut. Hab ne Woche nix gemacht und mein Rücken hat sich schon beschwert, war gut wieder alles zu aktivieren!

  6. Vielen Dank für den Workout! Praktisch,kurz und WIRKSAM auch für meine Skoliose und schlechte Haltung!! Empfehle ich weiter!!!

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