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Power Pilates Anfänger: Das perfekte Allround-Training für einen schlanken Körper!

Mit diesem Power Pilates Programm für Anfänger wird das Abnehmen zum Kinderspiel! Dank der zehn perfekt aufeinander abgestimmten Übungen – die in diesem Video zuerst einzeln und dann in einem zusammenhängenden Flow durchgeführt werden – trainierst Du Deinen Körper optimal und kommst dem Ziel Traumfigur in großen Schritten näher! Mach einfach mit! Viel Spaß dabei, wünscht Dir Dein Happy And Fit-Team!

 

28 Kommentare

  1. Bin eben durch Zufall auf das Video gestoßen und muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Ich mache schon länger verschiedenste Arten von Pilates, zb “Pilates für Dummies ( für Anfänger und Fortgeschrittene) oder “Pilates Core“ was etwas anstrengender ist. Ich hab mich sehr gefreut, diesen Kanal gefunden zu haben, da ich gerne neue Arten von Pilates ausprobieren würde. Dieses Video kann ich für Anfänger sehr empfehlen, wirklich angenehm. 

  2. Hallo Amiena, wo liegt der Unterschied zwischen yoga und pilates?

  3. Tolles video 🙂
    Ich heirate im sommer und will bis dahin 10kg abnehmen ich habe schon meine ernährung umgestellt und mache jetzt auch pilates , ich hoffe ich schaff das hierdurch 🙂

  4. Sehr schönes Video, sieht so einfach, und schön entspannt aus! Möchte jetzt auch mit Pilates anfangen. Kannst du eine gute Matte empfehlen? Möchte keinen Fehlkauf machen und dann eine Matte haben, die doch rutscht oder schnell verschleißt.

    1. +AndreaKeil Lass dich am besten direkt in einem guten Sportgeschäft beraten. Wir wollen da keine Produktempfehlungen geben.
      Beste Grüße
      Dein HappyandFit-Team

    2. Dankeschön! Auch wenn ich mir in der Zwischenzeit schon eine Matte gekauft hab und fleißig am Trainieren bin! 🙂

    3. +AndreaKeil Super, dann viel Spaß und alles Gute! 🙂

  5. Hey liebes Happyandfit-team!
    Eure Videos habe ich vor circa einem halben Jahr entdeckt und immer wieder auf die Yoga- und Pilatesvideos zurückgegriffen, seit ca einem Monat mache ich regelmäßig und mehrmals die Woche ein paar Videos mit und hab auch schon ein paar Veränderungen festgestellt (mehr Kraft, vor allem in der Tiefenmuskulatur, mehr Achtung auf meine Haltung etc.)!
    Die Videos sind gut nachvollziehbar erklärt und gut strukturiert, jedoch ist mir eine Sache doch negativ aufgefallen: Es scheint bei vielen Videos vorläufig um Figur, Abnehmen und Aussehen zu gehen. Das empfinde ich persönlich als sehr schade und auch etwas störend, denn immerhin sollte es beim Sport auch um Spaß, Körpergefühl und Wohlbefinden gehen, wobei Yoga und Pilates eigentlich gute Wege sind.

    Heutzutage bekommt man von allen Seiten nur aufgezeigt, inwiefern der Körper angeblich furchtbar und hässlich sei, da hab ich persönlich ehrlich gesagt keine Lust, mir bei der täglichen Bewegung auch noch was von straffen Gliedmaßen und dem „perfekten Bikinibody“ (zieh nen Bikini an, voilà – Bikinibody) erzählen zu lassen.
    Wie wär’s mit ein bisschen mehr Body Positivity und mehr Fokus auf Dinge wie Achtsamkeit etc.? Bspw. könnte man die „Bikini fit fett weg perfekter Körper“-Titel einfach in „effektives Ganzkörpertraining“ umändern oder ähnliches.

    Deshalb gefallen mir die Videos für akute Rückenprobleme auch so gut (ok und weil sie meine Rückenschmerzen etwas lindern)!

    Weiter so und hoffentlich habt ihr Verständnis für den Einwand (:

  6. Ich halte dieses Video zwar nicht für schlecht, aber wer eine halbe Stunde trainiert und kein Tropfen Schweiß auf dem Körper entdeckt, der baut keine Muskeln auf. Das ganze ist gesund, aber macht nicht schlank.

  7. Wow ich bin begeistert ❤️ blutiger Anfänger aber das macht echt Laune ! Danke das du Zeit investiert hast für solche tollen Videos

  8. Hallo Amiena,
    ich schaue Deine Videos bezgl. Pilates und Yoga regelmäßig an. Du erklärst immer alles sehr gut, was ich bei anderen Videos oft vermisse! Obiges Video kann ich sehr gut für meine Rückenstunde benutzen. Danke für Deine Anregungen und Erklärungen!! 🙂

  9. Hey könnt ihr ein training zu hohlkreuz und haltung machen? Vielen dank

    1. Ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber ich hatte ein Hohlkreuz und durch regelmäßiges Pilatis-Training (2-4x pro Woche) ist es viel besser geworden, generell laufe ich auch viel aufrechter als vorher

  10. wie immer tolles Programm mit Amina – vielen Dank, aber die Musik ist zu laut und deshalb störend

    1. ja, dieses Gedudel nervt und ist vollkommen überflüssig. leider ist es generell eine Unart geworden, auch Tierfilme und Dokus mit „Musik“ zu untermalen.Aber sonst gefällt mir das Video sehr gut und regt an mitzumachen.

  11. Bin ich die einizige, die ihere Stimme sooooo vergöttert?*_*

    1. Laura M. Nein bist du nicht!! ich liebe amienas stimme auch ! 😀
      Und gerade ihre absolute Schönheit motiviert mich die Videos zu machen. ich konnte mal eine Woche nicht da ich krank war. ich habe sie richtig vermisst!! 😀

  12. Hey falls ihr Anfänger seid. könnt ihr diese 30 Tage Challenge machen. Diese Challenge hat mir am Anfang sehr geholfen:
    30 Tage Pilates-Challenge
        •    Detaillierte Anleitungen vom Pilates Profi, auch für absolute Pilates  Anfänger geeignet
        •    Über 20 Stunden Videomaterial
        •    Schritt für Schritt aufgebaute Übungen
        •    PDFs mit Fotos und Bezeichnungen der Übungen zu jedem Video
        •    Unterstützung für angehende PilatesTrainer
        •    4 weitere Bonus Videos zur Auflockerung des Trainings neben den klassischen Pilates Übungen
        •    Dauerhaften Zugang zu allen Videos, Du kannst sie so oft aufrufen, wie Du möchtest
    ———->goo.gl/qxy7Gv

  13. hallo,
    ich bin ein echter Fan von Pilates. Obwohl ich ein Anfänger bin konnte ich ganz leicht mit diesem Kurs https://goo.gl/W4VaGi in das Thema einfinden. Ich kann es aufjedenfall jedem weiterempfehlen.

    Liebe Grüße

  14. 30 Tage Pilates-Challenge – Sei dabei !

    http://bit.ly/2BsiJLT

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